Seide mit Stickerei

Jahrhundertlang waren Seidenstoffe ein begehrtes Luxusgut, das sich nur die Reichen leisten konnten, denn Seide war unheimlich schwer herzustellen. Heute ist sie immer noch begehrt und wird in vielen changierenden Farben angeboten. Damit Sie lange Freude an einem der luxuriösesten Stoffe der Welt haben, sollte man Seidenvorhänge unbedingt hinterfüttern (z.B. mit feiner Baumwolle)....

Jahrhundertlang waren Seidenstoffe ein begehrtes Luxusgut, das sich nur die Reichen leisten konnten, denn Seide war unheimlich schwer herzustellen. Heute ist sie immer noch begehrt und wird in vielen changierenden Farben angeboten. Damit Sie lange Freude an einem der luxuriösesten Stoffe der Welt haben, sollte man Seidenvorhänge unbedingt hinterfüttern (z.B. mit feiner Baumwolle). Gardinenstoffe aus Seide bestechen durch ihre Moderne Optik, Leichtigkeit und Lässigkeit. Hochwertige Textilkreationen aus bestickter Seide strahlen schlichten Luxus aus. Oft erinnern die in feinen Farbschattierungen nuancierten Farbübergänge der Stickereien an kunstvoll gemalte Bilder.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Suchen Sie erneut

Filters